Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Sascha Becker

Zertifizierter Nationalparkführer

Seit seiner Geburt 1973 lebt Sascha Becker im Hunsrück, genauer gesagt im sogenannten „Schwarzwälder Hochwald“. Beruflich arbeitet er als Angestellter in der Automobilbranche und ist zum Ausgleich sehr viel zu Fuß oder auf dem Fahrrad in der Natur unterwegs.
Der Nationalpark mit all seinen Facetten erfreut ihn jeden Tag neu und er ist stolz darauf, Teil davon zu sein.

"Es freut mich meinen Teil zum Nationalpark zu leisten, sowie den Gästen die wundervolle Natur näherbringen zu dürfen. Es macht Spaß, der Natur und dem Wandel in unserem Nationalpark jedes Jahr von neuem zu zusehen."
Sascha Becker
Zertifizierter Nationalparkführer

Sprachen:

Deutsch

Themengebiete:

Historische Themen, Nationalpark, Naturthemen

Zielgruppen:

Erwachsene, Senioren

Veranstaltungsort:

Dollberge/Muhl/Züsch/Neuhütten, Erbeskopf/Umgebung, Kirschweiler, Mörschieder Burr/Wildenburg, Otzenhausen/Ringwall, Sauerbrunnen/Umgebung, Thranenweier/Börfink

Tag:

Samstag, Sonntag

Kontakt & Buchung:

Telefon: 0176 12004150 Mobil: 0179 4996335 E-Mail: sascha.becker@hunsrueck-guide.de, s.becker@erlebnis-hunsrueck.de