Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wichtiger Hinweis!

Aufgrund übermäßiger Hitze schließt das Nationalpark-Tor Erbeskopf vom 24. bis 28.06.26 ab 12:00 Uhr.

Ebbes von Hei

Die Regionalinitiative »Ebbes von Hei!« e.V. hat sich 2011 gegründet, um die Entwicklung in der Saar-Hunsrück-Region zu unterstützen. Als Zusammenschluss von Gastronomen, Handwerkern, Landwirten, Direktvermarktern, Dienstleistern, Kulturschaffenden und zahlreichen Institutionen aus der Region soll ein regionales Selbstbewusstsein erschaffen und »Ebbes« für die Region getan werden.